ArtSource kann maximale Kundendienstleistungen sowohl auf direkt verkauften Geräten, als auch auf anderswo erworbenen Geräten garantieren. Dank der Ausbildung von spezialisierten Technikern können wir auf Sauerstoffkonzentratoren jeder Art (mobile, tragbare, stationäre), bzw. CPAP (CPAP, Auto-CPAP, BiLevel) der folgenden Marken eingreifen:
- Inogen
- Philips Respironics
- InovaLabs
- SeQual
- GCE
- Kröber
- AirSep
- Nidek
- Invacare
- Chart
- ResMed
- Somnetics
- ResWell
Alle Geräte mit Betriebsstörungen folgen dem gleichen Verfahren:
- Der Kunde packt das zu reparierende Gerät ein
- Unser Kurier holt die Ware bei Ihnen zu Hause ab und bringt sie in unser Labor
- Die Techniker reparieren / ersetzen defekte Geräte
- Das reparierte / ersetzte Gerät wird über unseren Kurier zu Hause geschickt
Die gesetzliche Garantie (2 Jahre) gilt für alle Geräte, die direkt von unserer Firma erworben werden, und gilt nur für die im Garantieservice vorgesehenen Teile / Komponenten.
Für zusätzliche Unterstützung werden die Versandkosten, die Arbeitskosten und alle ersetzten Teile / Komponenten bezahlt. Für Geräte, die bei anderen Einzelhändlern / Verteilern erworben wurden, kann Unterstützung angefordert werden, sie wird jedoch nicht von der Garantie gedeckt.
Ersatzkonzentrator
Für alle, die die Therapie nicht mit ihrem Konzentrator unterbrechen können, bietet ArtSource einen temporären Mietservice für mobile Sauerstoffkonzentratoren.
Unter folgendem Link erfahren Sie, welche Geräte gemietet werden und deren Preise:
Für Informationen oder die Reservierung eines Geräts empfehlen wir, uns telefonisch unter +41 91 601 11 50 zu kontaktieren.
Telefonische Unterstützung
Unser Kundendienst ist an 365 Tagen im Jahr aktiv und bietet Ihnen jegliche Hilfe an, die Sie für unsere Geräte benötigen, z.B. Sauerstoffkonzentratoren und CPAP.
Wir werden Ihnen bei allen Problemen helfen (technische Probleme, einfache Anweisungen zur Montage und Bedienung des Geräts, Informationen über Zubehöre, Ersatz, Rücksendung oder Reparatur).
Unser Kundendienst wird während der Bürozeiten und innerhalb von 24 Stunden außerhalb dieser Zeit sofort reagieren.
Sie können den Kundendienst auf folgende Weise kontaktieren:
- Rufen Sie die kostenpflichtige Nummer +41 916011150 an
- Schreiben im Online-Chat direkt auf der ArtSource-Website
- Senden Sie eine E-Mail an info@artsource.ch
Achtung: Wenn Sie den Online-Chat nutzen und keine Antwort erhalten, vergessen Sie nicht, eine Telefonnummer und / oder eine E-Mail-Adresse anzugeben, und Sie werden so bald wie möglich kontaktiert.